Das Ziel unserer Stiftung ist die nachhaltige Förderung von sozialen Einrichtungen und Projekten im Heimatumfeld.

Die Mitglieder der Rotary Club Hilden-Haan Stiftung und des Clubs betreuen diese Projekte persönlich.

Im Jahr 2017, 2018 und 2019 haben wir jeweils 17 soziale Initiativen in unserer Region  unterstützen können. Darauf sind wir sehr stolz und gibt uns die Kraft, die Projekte auszuweiten und neue Themen mit hineinzunehmen. So haben wir zusätzliche Projekte mit dem Förderschwerpunkt „Ältere Menschen“  hineingenommen.

Unsere Förderbereiche:

Förderbereiche der Rotary Club Hilden-Haan Stiftung

Förderprojekte 2020

Förderprojekte 2019

Förderprojekte 2018

Im Jahr 2017 haben wir 17 Sozial-Projekte in unserer Region  unterstützen können. Darauf sind wir sehr stolz und gibt uns die Kraft, die Projekte auszuweiten und neue Themen mit hineinzunehmen. In unserer neuen Projektqualifizierung für die Förderprojekte 2018 werden wir wir zusätzliche Projekte mit den Förderschwerpunkten „Ältere Menschen“ und "Palliativ Kranke“ hineinnehmen.

Förderprojekte 2017

Rotary Stiftung Hilden-Haan unterstützt in 2017 mit 50.000 EUR  Vereine und Organisationen.

Foto: arue Rheinische Post